Über Mich

Posted on

Es ist eine persönliche Angelegenheit, einen Hochzeitsfotografen auszuwählen

Deshalb möchte ich euch was von mir und was mir wichtig ist erzählen

  • Mein Name ist Raesi, ein im Hannover ansässiger Fotograf und ich freue mich, dass ihr euch meine Arbeit angesehen habt. Ich bin Fotograf und Tänzer und habe meine Reise vor einigen Jahren als Fotograf begonnen. Mit Fotografie kommuniziere ich am besten und ich liebe es, wie Kunst Botschaften ohne Erzählung vermitteln kann. Die Kraft zu haben, Gefühle, Gespräche und Inspiration hervorzurufen, fasziniert mich an der Fotografie. Bei meiner Arbeit denke ich über jedes Bild nach und bemühe mich dasselbe Gefühl zu vermitteln.

FÜR MICH GING ES IMMER UM MENSCHEN UND LICHT

Mein Interesse an Hochzeitsfotografie begann bei meiner ersten fotografischen Begleitung für eine gute Freundin. Von diesem Tag an verfeinerte ich mein Handwerk und lernte technisch und künstlerisch, wie man großartige Bilder macht. Es bereitet mir unheimliche Freude, im Zentrum des glücklichsten Tages im Leben der Menschen zu stehen, und genau diese Energie treibt mich voran. Es ist eine besondere Verantwortung ein Teil ihrer Reise zu sein und diese Momente zu bewahren, damit ihr die Jahre später noch einmal erleben könnt. Ich freue mich von euch zu hören.

Zur Zeit sind noch einige Termine für das Jahr 2021 frei

Kontakt Mich

Wenn ihr euch mit mir in Verbindung setzen möchtet, um die Fotografie für Ihren besonderen Tag zu besprechen, füllt gerne das Formular aus und ich werde mich so schnell wie möglich bei euch melden. Alternativ könnt ihr eine E-Mail senden an:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *